Image
Veranstaltung

Networking und Knowhow für E-Mail-Marketer

28

Jan
2013

Veröffentlicht am 28.01.2013
Lade Veranstaltungen

Beim zweiten E-Mail-Marketing Stammtisch Berlin erhalten Marketer im BASE_camp die Chance zum Netzwerken und sich gleichzeitig neues Fachwissen anzueignen.

Offline-Treffen der E-Mail-Marketing-Szene

E-Mail-Marketing spielt sich im virtuellen Raum ab – doch Handelnde und Zielgruppen sind Menschen aus Fleisch und Blut. Aus diesem Grunde fand im vergangenen Jahr zum ersten Mal ein E-Mail-Marketing-Stammtisch im BASE_camp statt, um Experten des Fachs eine analoge Austauschplattform zu bieten. Nachdem bereits damals jede Menge Visitenkarten den Besitzer wechselten, steht nun die zweite Ausgabe des Formats im BASE_camp an.

Learnings aus der Praxis

Der Stammtisch bietet den Teilnehmern jedoch nicht nur eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen: Darüber hinaus stehen auch dieses Mal wieder zwei interessante Vorträge auf dem Programm, die aus der Praxis des E-Mail-Marketings berichten. Christian Leiz, Marketing Manager von myphotobook, stellt dabei eine E-Mail-Lösung aus dem Bereich Software-as-a-Service (SaaS) vor. Zahlen, Fakten und Learning aus Festen und Aktionen von chocri präsentiert außerdem Franz Duge, Geschäftsführer von chocri.

Anmeldung per XING

Auf diese Art und Weise soll am 12. Februar 2012 ab 19:00 Uhr im BASE_camp gemeinsam über die aktuellen Herausforderungen des E-Mail-Marketings diskutiert werden – denn die E-Mail ist noch lange nicht tot. Interessenten können sich per XING für das Event anmelden.