MomPreneurs Best Practice: Mit wenig Geld zu mehr Bekanntheit & mehr Kunden

12. Mai

Low Budget Marketing

Im Mai ist Sarah Seeliger, Gründerin von Librileo, zu Gast beim Treffen der MomPreneurs im Telefónica BASECAMP. Sie zeigt Tipps & Tools auf, wie MomPreneurs mehr Bekanntheit für ihr Business bekommen und Kunden gewinnen – und das Ganze mit wenig Budget.

MomPreneurs_Logo_1182x348

Jetzt anmelden!

Anmeldung zum Event bitte hier, die Anzahl der Tickets ist begrenzt.

Agenda

I. Sarah Seeliger & Esther Eisenhardt: Best Practice: Mit wenig Geld zu mehr Bekanntheit & mehr Kunden

II. Q&A mit Sarah & Esther
Deine Chance, Antworten auf DEINE Fragen zu bekommen.

III. Speed Vorstellungsrunde
Du, dein Business, deine Kids in 30 Sekunden

IV. Netzwerken (ab ca. 11:30 Uhr)
Deine Chance, dich mit anderen MomPreneurs zu vernetzen und auszutauschen.

Über Sarah Seeliger

Sarah Seeliger ist Mutter von zwei Kindern und Unternehmensgründerin. Mit ihrem Startup Librileo startete sie ein Kinderbuch-Abo für sozial benachteiligte Familien, mit dem Seeliger zur Chancengleichheit und Bildungsförderung beitragen will. Außerdem ist sie Mitgründerin des Kinder-Secondhandshops Kirondo.

Veranstaltungsdetails

  • Datum: 12. Mai 2016
  • Zeit: 10:00 - 12:00 Uhr

+ Zum Kalender hinzufügen

12. Mai

Wir weisen darauf hin, dass bei unseren öffentlichen Veranstaltungen auch Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos oder Videoaufzeichnungen durch von uns beauftragte oder akkreditierte Personen und Dienstleister erstellt wird. Die Aufnahmen werden für die Event-Dokumentation und Event- Kommunikation auf den Social-Media-Kanälen des BASECAMP genutzt. Sie haben das Recht auf Information und weitere Betroffenenrechte. Informationen zu unseren Datenverarbeitungen sowie Ihren Betroffenenrechten finden Sie hier.

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion